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    Umtausch und Rückgabe

    Wir haben ein Rückgaberecht von 30 Tagen ab Erhalt der Ware, so dass Sie in Ruhe entscheiden können, ob Sie das Produkt behalten oder zurückgeben möchten.

    Damit Ihre Rücksendung gültig ist, muss sich Ihr Produkt in demselben Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben, unbenutzt, mit angebrachten Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem Ihre Quittung oder einen Kaufbeleg.

    Cellulu übernimmt nicht die Kosten für die Rücksendung und erstattet diese auch nicht. Wenn eine Cellulu-Bestellung an der Tür verweigert wird, nicht an der Abholstelle abgeholt wird oder die falsche Adresse angegeben wurde, werden 15 Euro für Versand und Bearbeitung berechnet. Diese werden von dem zu erstattenden Betrag abgezogen.

    Um einen Rückgabeantrag zu stellen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@cellulu.de. Sobald Ihr Rücksendeantrag genehmigt wurde, erhalten Sie von uns Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken können. Bitte beachten Sie, dass Sie für den Versand selbst verantwortlich sind. Deshalb ist es wichtig, dass Sie Ihre Rücksendung mit Track & Trace versenden. Artikel, die ohne diese Informationen zur Sendungsverfolgung zurückgeschickt werden, können nicht angenommen werden.

    Für Rücksendungen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@cellulu.de

    Beschädigte Ware

    Bitte überprüfen Sie Ihr Produkt, wenn Sie es erhalten und EMAIL US ZUERST, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist, oder wenn Sie das falsche Produkt oder andere Probleme erhalten haben, so dass wir das Problem sofort identifizieren und beheben können. Zu diesem Zweck bitten wir Sie IMMER um ein Foto der Ware, die Sie erhalten haben.

    Wenn Ihr Artikel fehlerhaft ist, müssen Sie uns dies innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Lieferung per E-Mail mitteilen. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Rückerstattung erhalten, wenn ein Defekt/Schaden nicht innerhalb der angegebenen Frist gemeldet wird. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass alle unsere Artikel keine Garantie haben und wir nur für die Artikel ab dem Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Bestellung bis zum Zeitpunkt der Lieferung an Sie haften.

    Ersatzartikel

    Bitte beachten Sie: nur einmaliger kostenloser Ersatz. Wenn Sie einen kostenlosen Ersatz für Ihre Bestellung erhalten haben, ist eine weitere Rückgabe/Rückerstattung nicht möglich (außer in anderen Fällen wie Beschädigung/Qualitätsproblemen, die immer unserer Genehmigung unterliegen).

    Rückerstattung

    Wir benachrichtigen Sie, wenn wir Ihre zurückgesandten Waren erhalten und geprüft haben. Wir werden Ihnen dann mitteilen, ob Ihre Rücksendung genehmigt wurde. Sobald wir die Rücksendung genehmigt haben, bearbeiten wir Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Arbeitstagen mit der Zahlungsmethode, die Sie zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet haben. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen Ihre Rückerstattung bearbeitet und ausstellt.

    Rückgabe

    Wenn Sie Ihre Bestellung gegen volle Rückerstattung zurückgeben möchten, müssen Sie das Produkt zunächst per Track & Trace an uns zurücksenden. Nach Ankunft Ihres Pakets und nach Überprüfung des Inhalts wird die Rückerstattung bearbeitet. HINWEIS: Wenn es keine gültige Tracking-Nummer gibt, können wir die Rückerstattung nicht bearbeiten.

    Bitte beachten Sie, dass Pakete, die ohne Tracking-Informationen oder an eine andere Rücksendeadresse gesendet werden, leider nicht erstattet werden können.

    Stornierung

    Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Bestellungen können innerhalb von 12 Stunden nach Auftragserteilung storniert werden, ohne dass dies Auswirkungen auf die Bearbeitungszeit hat. Danach hängt es davon ab, wie weit Ihre Bestellung in der Bearbeitung ist, ob sie storniert werden kann.