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    Versand und Lieferung

    Ihr Leitfaden für den Versand

     

    Unser Team ist für Sie da

    Unser Team überwacht die Bestellungen täglich, um sicherzustellen, dass Verzögerungen und Versandprobleme so schnell wie möglich erkannt werden. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Paket bei unserem Team in guten Händen ist.


    Alle unsere Produkte haben die Option kostenlos weltweit versandt zu werden, siehe andere Optionen unten:

    • Versandschutz: 1,95 Euro

    Versandarten:

    Standardversand: Wird von Montag bis Samstag während der Geschäftszeiten versendet, Feiertage ausgenommen.

    Bestellungen werden in der Regel 2 bis 4 Werktage nach Aufgabe versendet.


    Schnellerer Versand: Wird von Montag bis Samstag während der Geschäftszeiten außer an Feiertagen versandt.

    Bestellungen werden in der Regel 1 bis 2 Werktage nach ihrer Aufgabe versendet.


    Der gesamte Weg Ihrer Bestellung

     

    Bearbeitung

    Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, dauert es in der Regel 2-4 Werktage, bis sie bearbeitet wird. Da wir weltweiten Versand anbieten, kann die Lieferzeit je nach Land, aus dem Sie bestellen, variieren. In den meisten Ländern kommen die Pakete innerhalb von 9 Werktagen an (außer an Sonn- und Feiertagen).

    Standardversand: 2 - 4 Werktage.

    Schnellerer Versand: 1 - 2 Werktage


    Versandzeiten:

    Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte von unserem Lager in China aus versandt werden. Daher hängt die Lieferzeit weitgehend von den lokalen Postdiensten ab, sobald sie im Zielland ankommen.


    Vereinigte Staaten: 7 - 14 Arbeitstage

    Vereinigtes Königreich: 7 - 10 Arbeitstage

    Europa: 7 - 10 Arbeitstage

    Kanada: 7 - 14 Arbeitstage

    Australien: 7 - 14 Arbeitstage

    Neuseeland: 7 - 14 Arbeitstage



    Wo finde ich meine Trackingnummer?

    Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Trackingnummer, wenn Ihre Artikel versandt werden. Außerdem erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn Ihr Paket die Region wechselt.

    Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie keine Benachrichtigung erhalten haben oder Ihre Trackingnummer nicht funktioniert.



    Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

    Nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben, erhalten Sie eine E-Mail zur Aktualisierung. In dieser E-Mail finden Sie Ihre Tracking-Nummer und Informationen.


    Probleme bei der Anzeige von Tracking-Updates?

    So sehr wir uns auch wünschen, dass wir jedem Kunden die genauesten Informationen zur Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen können, werden alle Informationen zur Sendungsverfolgung von unserem Kurierpartner bereitgestellt und unser Team hat nur Zugang zu denselben Informationen wie Sie. 

    Aus diesem Grund ist es für uns schwierig, eine voraussichtliche Ankunftszeit anzugeben. Wir werden unser Bestes tun, um allen Versandbedingungen gerecht zu werden und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

    Wenn Ihre Bestellung extrem lange braucht, um Sie zu erreichen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@cellulu.de und unser Team wird auf der Grundlage Ihrer aktuellen Tracking-Informationen die beste Lösung für Sie erarbeiten.

    Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir gemeinsam an diesem Problem arbeiten.